Samstag, 3. Dezember 2011

Chile / Carretera Austral

Carretera Austral

Nach Bariloche ging es via Esquel über die Grenze nach Futaleufu in Chile. Von dort aus bin ich mit dem Bus nach Villa Santa Lucia um meinen Hitch-Hike-Trip in den Süden zu beginnen. Nach etwa einer Stunde laufen, kam das erste Auto, welches mich auch direkt mitnahm und direkt bis nach Puyuhuapi brachte. Ein entspannter Ride mit zwei chilenischen Biologen, die mir die Gegend erklärten und hin und wieder angehalten haben damit ich Fotos machen konnte. 
Von Puyuhuapi aus besuchte ich den nahegelegenen Nationalpark. Leider wurde das Wetter schlechter und ich konnte nicht all zu viel sehen. Am nächsten Tag gings, auf Grund strömenden Regen, mit dem Bus dann weiter nach Coyhaique. Im Coyhaique verbrachte ich dann seit langem mal wieder einen entspannten TV Abend im Hostal. Grund dafür: Dormroom mit Fernseher! 
Am nächsten Tag gings dann, bei bestem Wetter, nach Puerto Ibanez um von dort mit der Fähre nach Chile Chico zu gelangen...

Esquel

Esquel

Carretera Austral

Puyuhuapi

Puyuhuapi

Puyuhuapi

Puyuhuapi

Puyuhuapi

Carretera Austral

Coyhaique nach Puerto Ibanez

Coyhaique nach Puerto Ibanez

Coyhaique nach Puerto Ibanez

Coyhaique nach Puerto Ibanez

Coyhaique nach Puerto Ibanez

Coyhaique nach Puerto Ibanez

Lago Buenos Aires (aufm Weg nach Chile Chico)
Lago Buenos Aires


Lago Buenos Aires

Lago Buenos Aires

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen